Aufgrund der behördlichen Maßnahmen zum Schutz vor einer möglichen Infektion setzen auch wir sämtliche empfohlene Vorsichtsmaßnahmen um und informieren Sie über den aktuellen Status bei Invacare.
Teilen
Liebe Kunden und Geschäftspartner,
als Hersteller medizinischer Hilfsmittel steht das gesundheitliche Wohl unserer Kunden, Geschäftspartner, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an oberster Stelle. Im Zuge der behördlichen Vorgaben zur Eindämmung der Verbreitung des Coronavirus setzen wir die empfohlenen Sicherheitsmaßnahmen um:
Wir halten uns an die Hygienevorschriften, vermeiden Körperkontakt und die Hälfte unserer Belegschaft ist derzeit im Homeoffice tätig. Auch die Kolleginnen und Kollegen im Außendienst wurden angehalten, ihre Reisetätigkeit zu minimieren. Ihre Ansprechpartner im Außendienst und Kundenservice erreichen Sie weiterhin per E-Mail oder Telefon. Über unser Online-Portal für Fachhändler, Invacare DIREKT, können Sie Bestellungen jederzeit online vornehmen und den Status Ihrer Aufträge prüfen.
Trotz aller Bemühungen kann es zu Verzögerungen in der Bearbeitung Ihrer Anfragen kommen, dafür bitten wir um Ihr Verständnis in dieser Ausnahmesituation. Des Weiteren können auf Grund der Belastung des internationalen Warenverkehrs Lieferengpässe entstehen. Hinzu kommt ein aktuell hoher Auftragseingang, beispielsweise im Bereich der Sauerstoffversorgung, den wir nur verzögert bedienen können.
Wir danken für Ihr Verständnis. Selbstverständlich werden wir Sie über weitere Entwicklungen informieren.
Die Temperaturen sinken, und es ist an der Zeit sicherzustellen, dass das Elektromobil für den Winter vorbereitet ist. Auf unserem Invacare Blog haben wir einige nützliche Tipps zusammengestellt, um das Elektromobil in den kalten Monaten in bestem...
Entwickelt sowohl für Nutzer von Elektro-Mobilen als auch für Manuelle-Rollstühle, bietet myBlanket optimalen Schutz vor Witterungseinflüssen und ist zudem einfach in der Handhabung.